Karate

Aktuelles
Abteilung Karate
Über Karate
Über Wado-Ryu

Training

Trainingszeiten
Trainer
Anfahrt
Links
Termine

Verein

Fragen & Antworten
Beiträge
Downloads
Bestellungen
Fotos & Berichte

Kontakte

Abteilungsleitung
Kontakte
Forum
Impressum
Datenschutz

Unterstützt durch die
Flughafen München GmbH

Fotos & Berichte 2004

Dezember 2004: Gürtelprüfungen



 

Die Gürtelprüfungen im Dezember haben bestanden:

13 Gelb-Weißgurte
9 Gelbgurte
5 Gelb-Orangegurte
14 Orangegurte
6 Grüngurte
1 Blaugurt (5. Kyu)

Herzlichen Glückwunsch!

Oktober 2004: Wado-Cup in Kümmersbruck

Beim diesjährigen Wado-Cup Bayern nahmen insgesamt 10 Vereine, teilweise auch aus anderen Bundesländern, teil. Mit 18 Wettkämpfern aus Kirchheim stellten wir eine der größten Mannschaften des Turniers. Alle unsere Teilnehmer waren in zwei oder mehr Disziplinen angetreten.

Erfreulicherweise konnten wir uns im Vergleich zum Vorjahr wieder steigern. Diesmal waren wir auch im Kumite ganz vorne mit dabei! Außerdem haben wir einen Großteil unserer Wettkämpfe gefilmt, um sie uns gemeinsam anzusehen und zu analysieren.

Hier die lange Liste unserer Platzierungen:

Kata

Kinder, weiblich:



Kinder, männlich:


Mannschaft, Kinder:


Schüler, weiblich:

Schüler, männlich:


Jugend, weiblich:

Jugend, männlich:

Mannschaft, Schüler & Jugend:


Senioren, weiblich:

1. Platz: Vanessa Netzer
2. Platz: Carina Biro
4. Platz: Lisa Welser

3. Platz: Thomas Mayer
4. Platz: Roman Eisenhut

1. Platz: Lisa Welser, Vanessa Netzer, Carina Biro
2. Platz: Thomas Mayer, Alexander Kubryk, Roman Eisenhut

3. Platz: Annika Schmidt

3. Platz: Dominik Koll
4. Platz: Lukas Bösl

2. Platz: Carina Gilke

4. Platz: Michael Böltl

3. Platz: Barbara Gleißl, Natalie Eisenhut, Annika Schmidt
4. Platz: Dominik Koll, Markus Jurczik, Kilian Schwierz

1. Platz: Stephanie Oszwald
 

Kumite

Schüler, männlich:

Jugend, weiblich:

Jugend, männlich:

Senioren, weiblich:

Mannschaft, weiblich:

1. Platz: Wolfgang Stemmer

1. Platz: Carina Gilke

4. Platz: Michael Böltl

1. Platz: Judith Schöne

1. Platz: Annika Schmidt, Carina Gilke, Judith Schöne
 

Wado-Cup Sieger

Schüler, männlich:

Jugend, weiblich:

Lukas Bösl

Carina Gilke

 

September 2004: Trainingwochenende in Landshut

Bei unserem diesjährigen Trainingswochenende in Landshut haben wir viel Spaß gehabt und viel gelehrt. Das Abendprogramm am Freitag - Schnitzeljagd und weitere Spiele - hat nicht nur den Kindern gefallen.

Am Samstag trainierten wir in zwei Gruppen bei Karl-Heinz Stief verschiedene Karate-Übungen und bei Peter Klein Bodenkampf und Hebel-Techniken. Erstaunlicherweise hatten wir nach den 6 Stunden Training noch genügend Energie um Völkerball zu spielen.

Am Sonntag gab es dann einen Wettkampf, bei dem wir in 3 Geschlechts-/Altersklassen unsere Vereinsmeister ermittelten.

 

Mai 2004: Bayerische Meisterschaften in Manching



 

Bei den Bayerischen Meisterschaften 2004 in Manching erkämpften wir uns folgende Platzierungen:


  Kumite, Kinder, weiblich:       4. Platz: Carina Biro

  Kumite, Schüler, weiblich:      4. Platz: Annika Schmidt

Frühjahr 2004: Gürtelprüfungen

Seit den Gürtelprüfungen in den ersten Monaten diesen Jahres haben wir:

Bei den Kindern, Jugendlichen:

  14 neue Weiß-Gelbgurte
  11 neue Gelbgurte
  6 neue Gelb-Orangegurte
  4 neue Orangegurte
  4 neue Grüngurte
  5 neue Blaugurte (5. Kyu)
  6 neue Blaugurte (4. Kyu)
  1 neuen Braungurt (3. Kyu)
  1 neuen Braungurt (2. Kyu)

Bei den Erwachsenen:

  1 neuen Weiß-Gelbgurt
  1 neuen Gelbgurt
  7 neue Orangegurte
  2 neue Grüngurte
  1 neuen Blaugurt (5. Kyu)

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung!

 

Februar 2004: Oberbayerische Meisterschafen in Moosburg

Obwohl sich einige Teilnehmer unter ihren Möglichkeiten verkauften, waren wir mit den Erfolgen bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Moosburg zufrieden. Platziert waren:
 

Kumite, Schüler, weiblich:

Kumite, Schüler, männlich:

Kumite, Jugend, männlich:

4. Platz: Annika Schmidt

2. Platz: Wolfgang Stemmer

3. Platz: Michael Poschenrieder

 

               Kumite, Schüler, weiblich:

               Kumite, Schüler, männlich:

               Kumite, Jugend, männlich:

4. Platz: Annika Schmidt

2. Platz: Wolfgang Stemmer

3. Platz: Michael Poschenrieder

 

Januar 2004: Vergleichskampf mit Traunstein

Bereits zum vierten mal fand in diesem Jahr ein Vergleichskampf mit dem Karateverein aus Traunstein statt. Diesmal führten wir nur Kumite-Wettkämpfe durch, bei denen die Teilnehmernach Geschlecht und Alter unterteilt wurden. Der anschließend geplante Mannschafts-Wettbewerb musste aus Zeitmangel entfallen.

Für den KSC verlief der Wettbewerb sehr positiv. Unsere Sportler haben unerwartet viele Kämpfe gewonnen, was sich dann auch in der Verteilung der Medaillen widerspiegelte. Darüber haben wir uns sehr gefreut - vor allem, da wir noch im Jahr zuvor kaum einen Kampf gewonnen hatten.

Wir hoffen, dass sich die Traunsteiner auch nächstes Jahr wieder trauen gegen uns anzutreten.


2016  2015  2014  2013  2012  2011  2010  2009  2008  

2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  

Zum Seitenanfang